Startseite » Eishockey » Oberliga » Oberliga Ost » Eisbären Juniors Berlin » Weiter Kampf um Platz 6

Weiter Kampf um Platz 6

Eisbären Juniors Berlin - Foto: Ralf John
Eisbären Juniors Berlin – Foto: Ralf John

Auch an diesem Wochenende geht der Kampf um Platz der Eisbären Juniors in der Oberliga Nord-Ost weiter. Am Freitagabend treten sie auswärts gegen den SC Mittelrhein Neuwied, welcher von den Juniors bis jetzt in dieser Saison noch nicht geschlagen werden konnten, an. Und natürlich besteht weiter die Hoffnung auf den ersten Saisonsieg gegen den im Moment Tabellenvierten.

Zwei Tage später geht es dann auf heimischen Eis gegen die Hannover Indians weiter gegen welche sich das bisherige Spielbild ganz anders gestaltet, denn bis jetzt konnte gegen diese jedes Spiel gewonnen und schon drei Mal die volle Punktzahl eingefahren werden.

Und auch dieses Ergebnis wird am kommenden Wochenende angestrebt, damit der Vorsprung auf die Mad Dogs weiter gehalten oder sogar ausgebaut werden kann.

Über Ralf John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.