Startseite » Bewertungen » Viertel Brigitte FTÄ Kleintierpraxis

Viertel Brigitte FTÄ Kleintierpraxis

— Praxis geschlossen —

Frau Dr. Viertel war ein sehr guter Tierärztin, welche ihre Praxis in Neustadt hatte. Diese führte sie seit 2007 in einer Gemeinschaftspraxis zusammen mit ihrem Mann Herrn Dr. Holger Viertel, welche bis zu diesem  Zeitpunkt seine eigene Praxis in der Reilstraße hatte. Da in der Praxis  in Neustadt der größere Operationsraum und auch ein eigenes kleines  Labor vorhanden waren wurde unsere Hund hier am Ohr operiert und wir  waren mit der Behandlung von uns und der Versorgung von unserem Hund  während und nach der Vollnarkose sehr zufrieden.
Die Tierarztpraxis wurde inzwischen wohl aus Altersgründen  geschlossen und Herr Viertel ist nun wieder allein in Salzatal als  Tierarzt tätig.
Wer in der Nähe der neuen Praxis wohnt oder auch den Weg zu ihm auf  sich nehmen will dem kann man einen Besuch in der Tierarztpraxis auf  jeden Fall empfehlen.
Adresse: Schulplatz 1, 06124 Halle

Kontakt: 0345 8 07 03 53
Internet: www.tierarzt-viertel-halle.de

 

mehr dazu bei:

Über Ralf John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.