Startseite » Multimedia » Siehst du das Licht

Siehst du das Licht

Es ist zwar nun schon einige Zeit her (2011) seit dem das Studioalbum erschienen ist. Aber wenn sich die Spielmänner von In Extremo auf den Weg machen ihr Liedgut unters Volk zu bringen ist ihnen kein  Weg zu weit und kein Berg zu hoch. Mit dem Song „Siehst du das Licht“ hatten sie im selben Jahr  die zweite Single aus dem abermaligen Nummer  1-Albums „Sternenreisen“ veröffentlicht und wie immer haben es die  wackeren Jungs geschafft der Musik ihren eigene Stempel aufzudrücken.

Nach dem 2008er Gold-Album „Sängerkrieg“ haben sich die sieben  Rockbarden wieder in ihre Welt zurückgezogen und sind mit einem  großartigen neunten Studioalbum zurückgekehrt.
Das Video bei YouTube zur Single:

Das Musikvideo zur Single gibt es bei Vimeo. (hier klicken)

Über Ralf John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.