Startseite » Eishockey » Regionalverschiebungen und neue Termine

Regionalverschiebungen und neue Termine

Egal in welcher Sportart, ist es im Hobbybereich nicht immer gerade einfach einen passenden Termin für die Spiele der Mannschaften zu finden. Sei es aus technischen Gründen, weil Hallen und Plätze wegen der Witterung nicht nutzbar sind. Oder sei es wegen des Vorranges einer höherklassig spielenden Mannschaft, welche die Sportstätte vorrangig, wegen der Zuschauer und der Einnahmen, belegt.

Besonders schwierig stellt sich dies nun im Eishockey dar, denn dort ist der Wechsel in eine andere Halle nicht wirklich möglich, wie beim Handball oder Basketball, und auch das Spiel unter freiem Himmel macht sich ohne Eis nicht wirklich gut. Und nun haben diese Umstände die Saale Bulls 1B getroffen und dies in kurzen Zeit gleich bei zwei Spielen. Zum einen wurde von Seiten des ESC Dresden das Spiel am vergangenen Samstag auf einen anderen Termin verschoben, dieses wird am 23. Februar 2013 um 16:30 Uhr in Dresden ausgespielt. Zum zweiten muss das eigentlich für den kommenden Sonntag (27.10.2012) geplante Heimspiel gegen F.A.S.S. Berlin 1B ebenfalls, aber in diesem Fall von Seiten des ESVs verschoben werden. Für dieses Spiel wurde noch kein neuer Termin gefunden, aber sobald dieser feststeht kommt es auch hier online.

Über Ralf John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.