Startseite » Über mich » Homepage » Mal wieder ein Umzug

Mal wieder ein Umzug

Tja, im Leben ist wohl immer alles im Fluss und so verändert sich eine Internetseite auch schneller als gedacht oder besser gesagt als geplant. Bei meiner kleinen Internetseite stand nun mal wieder ein Umzug an, da es mit dem alten CMS Joomla bei Provider ein paar Probleme gab und der bereitgestellte Arbeitsspeicher für die Protokolle zu wenig Platz zur Verfügung gestellt hat.  Und so musste eine andere Lösung her.

Aus diesem Grund habe ich die Chance genutzt und  auch gleich den Umzug auf ein anderes System vollzogen. Und damit hat sich auch die grundlegende Anlage der Seite verändert, denn diese befindet sich nun bei Blogger.com und nutzt deren System.

In der Zwischenzeit habe ich es nun bis gestern auch geschafft alle Artikel und Bewertungen von der alten Seite auf die neue zu übertragen und nun ist sie endlich wieder auf dem aktuellen Stand. Und nun kann es auch endlich weitergehen mit neuen Inhalten und Bericht. Also einfach die Seite ab und zu mal wieder besuchen. Oder auch bei facebook auf „gefällt mir“ klicken, damit ihr keine Artikel verpasst.

Und natürlich gibt es auch hier am unteren Rand die Buttons zum teilen in den verschiedenen sozialen Netzwerken.

Über Ralf John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.