Startseite » Eishockey » Fanforum zum Umzug in die Messe

Fanforum zum Umzug in die Messe

Nachdem in dieser Wochedie Mitglieder des ESV Halle über die aktuelle Entwicklung rund um die Eissporthalle und den bevorstehenden Umzug in die Messe informiert wurden sollen nun am kommenden Montag (15.07.2013) um 18:00 Uhr die Freunde und Fans des MEC Halle 04 – Saale Bulls im Penalty folgen.

Es soll in der wohl dringend notwendigen Veranstaltung um den Kader, die Preise, die Erreichbarkeit der neuen Halle und das Drumherum gehen. Somit sollte es am Montag wohl wieder ein spannender Abend werden und vielleicht sind bis dahin auch schon ein paar neue Erkenntnisse zur Planung der Stadt und zum Beginn der Baumaßnahmen in der Messehalle bekannt.
Eine Anmeldung sollte beim facebook-Termin zum Fanforum hier erfolgen.
Wie nun nach dem nichtöffentlichen Teil des Stadtrates auch klar war werden die 660.000 Euro auch in die neue Eisanlage und den Aufbauten in der Messehalle investiert. Dazu berichtete Hallespektrumhier.

Über Ralf John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.