Startseite » Eishockey » Es geht nach Thüringen zu den Drachen

Es geht nach Thüringen zu den Drachen

Nach den zwei Verschiebungen der Spiele der Saale Bulls 1B gegen den  ESV Dresden und F.A.S.S. Berlin 1B geht es nun ins zweite Saisonspiel  der Regionalliga Ost 2012/2013. Und es geht dieses Mal auswärts gegen  die Black Dragons Erfurt 1B in der Kartoffelhalle aufs Eis. An dieser  Stelle musste sie zwar in der letzten Saison in der Vorrunde eine 4:2  Niederlage einstecken, aber konnte in der Pokalrunde hier das Spiel im  Achtelfinale gegen die Erfurter für sich entscheiden.

Es bleibt also abzuwarten wie Trainer Manuel Hiemer nach dem ersten  Saisonspiel mit den Spielern weitergearbeitet hat, da dieses Spiel ja  eigentlich das erste reale Testspiel für die neue Mannschaft in der  Saison war und nur dort Nachsteuerungsbedarf erkannt werden konnte.

Und leicht machen werden sie es den schwarzen Drachen auf jeden Fall nicht  und wollen im Spiel am Samstag 03.11.2012 um 19:00 Uhr auch ein weiteres Mal in diesem Jahr in Erfurt zum Drachentöter werden.

Wer als Fan dieses gern miterleben möchte hat auch in dieser Saison die  Möglichkeit im gemeinsamen Mannschafts- / Fanbus der Saale Bulls 1B  mitzufahren.

Treffpunkt: Samstag (03.11.2012) um 14:30 Uhr Penaltyparkplatz
Abfahrt: 15:00 Uhr
Unkostenbeitrag für die Fahrt: 15,- Euro pro Person

Über Ralf John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.