Startseite » Eishockey » Die Sachsen aus dem Muldental kommen

Die Sachsen aus dem Muldental kommen

Am kommenden Sonntag, den 02.12.2012, kommt es zum 1. Advent in der Volksbank Arena zu einer kleinen Premiere, denn es wird mit den River Rats aus Grimma das erste Mal die sächsische Mannschaft, welche erst seit dieser Saison in der Thüringenliga spielt, bei der Saale Bulls 1C zu Gast sein.

Und die Partie verspricht auf jeden Fall wieder einige Spannung, denn neben der Steigerung der Leistung beim MEC zur letzten Saison, haben sich auch die Muldentaler ganz gut in der neuen Liga eingefunden. Die River Rats konnte bis jetzt beide Partien der Saison recht deutlich für sich entscheiden. Sie setzen sich gegen den ESC Erfurt mit 8:4 und gegen die Kickelhahn Rangers mit 2:7 durch.
Alle Fans des halleschen Eissports sind wie immer recht herzlich zum Spiel eingeladen. Der Spielbeginn wird wieder 18:30 Uhr sein und der Eingang erfolgt über das Penalty

Über Ralf John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.