Startseite » Multimedia » Fotos » Baumfällarbeiten am Gimritzer Damm

Baumfällarbeiten am Gimritzer Damm

Es tut sich was am Gimritzer Damm, denn der Oberbürgermeister hat vergangenen Freitag angewiesen, dass die Bäume rund um den Damm und an der Saale für die Vorbereitung der Bauarbeiten eines neuen Hochwasserdamms am heutigen Montag beginnen sollten. Und die beauftragte Firma hat auch gleich richtig losgelegt und einige Bäume liegen schon.

Die Frage beim Damm bleibt ob es die geplanten 4,5 Millionen Euro wohl wirklich aus dem Hochwasser-Fonds kommen werden. Aber die muss der Oberbürgermeister noch klären.
Nach einemBerichtvon hallespektrum.de kommt der neue Damm und deswegen werden die Bäume am Gimritzer Damm gefällt.
Mehr Bilder gibt es hier zu sehen.

Über Ralf John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.